top of page

Angst vor dem öffentlichen Sprechen

Eine Studentin (20) hatte schlechte Erfahrungen mit öffentlichem Sprechen und Prüfungen. Die Fülle des Lernstoffes überwältigte sie einfach. Mit Hilfe der Hypnotherapie konnten wir hier das Selbstbewusstsein aufbauen und Prüfungssituationen in Sicherheit durchspielen.


Rückmeldung nach den Prüfungen: “Bestanden! Jubel. Danke. Wenn mal eine Frage kam, auf die ich nicht vorbereitet war, bin ich nicht gleich zusammengebrochen, sondern habe mich so verhalten, wie in unseren “Proben”. Alles gut.”

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder ohne Psychopharmaka auskommen

Ängste sind einer der häufigsten Gründe, die Hypnotherapie auszuprobieren. Ein Mann (32), dem eine generalisierte Angststörung bescheinigt worden war, wollte versuchen, ohne Psychopharmaka auszukommen

bottom of page