top of page

Fibromyalgie

Klientin mit Fibromyalgie (27) behandelt mit Osteopressur, Übungen und Entspannungshypnose.


Feedback nach 8 Wochen und 3 Behandlungen: “Vielen Dank. Ich komme jetzt weitaus besser zurecht. Ich wusste nicht, dass es so viele Dinge gibt, die ich selber machen kann. Ich werde auf jeden Fall weiter in diese Richtung gehen.”

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Migränebehändlung

Migräne (W 31) behandelt mit Ohrakupunktur und Hypnosetherapie. Feedback nach einem Monat: “Seit der Behandlung hatte ich keine wirklich akute Migräne. Mal sehen wie oft wir die Akupunktur wiederholen

Behandlung gegen chronische Gelenkschmerzen

Chronische Gelenkschmerzen behandelt mit Osteopressur und Übungen (M 63) Feedback nach 3 Wochen, 2 Behandlungen: “Ich dachte, mit solchen Knien muss man im Alter halt leben. Vielen Dank. Ihr geduldige

Osteopressur gegen Schmerzen

Ich behandle Schmerzen mit der Osteopressur, die das Ehepaar Liebscher-Bracht so bekannt gemacht hat, mit dem Taping, der Ohrakupunktur und der Hypnotherapie. Die Verbindung von physischen Methoden, d

bottom of page