top of page

Migränebehändlung

Migräne (W 31) behandelt mit Ohrakupunktur und Hypnosetherapie.


Feedback nach einem Monat: “Seit der Behandlung hatte ich keine wirklich akute Migräne. Mal sehen wie oft wir die Akupunktur wiederholen müssen, werde aber auf jeden Fall zurückkommen, wenn es wieder schlimmer wird.”

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Behandlung gegen chronische Gelenkschmerzen

Chronische Gelenkschmerzen behandelt mit Osteopressur und Übungen (M 63) Feedback nach 3 Wochen, 2 Behandlungen: “Ich dachte, mit solchen Knien muss man im Alter halt leben. Vielen Dank. Ihr geduldige

Fibromyalgie

Klientin mit Fibromyalgie (27) behandelt mit Osteopressur, Übungen und Entspannungshypnose. Feedback nach 8 Wochen und 3 Behandlungen: “Vielen Dank. Ich komme jetzt weitaus besser zurecht. Ich wusste

Osteopressur gegen Schmerzen

Ich behandle Schmerzen mit der Osteopressur, die das Ehepaar Liebscher-Bracht so bekannt gemacht hat, mit dem Taping, der Ohrakupunktur und der Hypnotherapie. Die Verbindung von physischen Methoden, d

bottom of page