top of page

Schlaflosigkeit kann uns zu halb vergessenen Erinnerungen zurückführen.

Manche Schlafstörungen führen uns zurück zu halb vergessenen Erinnerungen und Ereignissen. Eine Frau (54), hatte ihr ganzes Leben lang mit dem Einschlafen zu kämpfen. Während der Hypnosebehandlung fand sie, daß ihre Unfähigkeit einzuschlafen zuerst auftrat, als sie alt genug war, um von ihren Eltern manchmal am Abend allein gelassen zu werden. Die Erinnerung war keinesfalls negativ, im Gegenteil. Es gab Kakao und Kekse und die frohe Spannung und Vorfreude verhinderten, daß sie einschlief. Die Gelegenheit ungehindert durch die Wohnung zu streifen, in Schränke und Schubladen zu schauen, war zu gut, um die Zeit mit Schlafen zu verschwenden.


Zwei Wochen nach der Behandlung kam folgende Email: “Als ich nach der Hypnose nach Hause gegangen bin, konnte ich gar nicht glauben, daß es einen solchen banalen Grund haben sollte, daß ich so schwer einschlafen kann. Aber der Erfolg war sofort da. Ich habe mich an die Entspannungs Routine gehalten und das Gefühl der Spannung “losgelassen”. Seit kurzem brauche ich keine halbe Stunde mehr, um einzuschlafen. Danke!!!”

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Migränebehändlung

Migräne (W 31) behandelt mit Ohrakupunktur und Hypnosetherapie. Feedback nach einem Monat: “Seit der Behandlung hatte ich keine wirklich akute Migräne. Mal sehen wie oft wir die Akupunktur wiederholen

Behandlung gegen chronische Gelenkschmerzen

Chronische Gelenkschmerzen behandelt mit Osteopressur und Übungen (M 63) Feedback nach 3 Wochen, 2 Behandlungen: “Ich dachte, mit solchen Knien muss man im Alter halt leben. Vielen Dank. Ihr geduldige

Fibromyalgie

Klientin mit Fibromyalgie (27) behandelt mit Osteopressur, Übungen und Entspannungshypnose. Feedback nach 8 Wochen und 3 Behandlungen: “Vielen Dank. Ich komme jetzt weitaus besser zurecht. Ich wusste

bottom of page